Erst vor Kurzem schockte Sharon Stone (56) ihre Fans, denn sie soll in Brasilien einen Schlaganfall erlitten haben. Eine beunruhigende Nachricht auch deshalb, weil die Schauspielerin schon 2001 mit einer Hirnblutung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Über diese schlimme Zeit damals hat der "Basic Instinct"-Star nun ganz offen gesprochen.

"Ich musste einfach alles wieder neu lernen: zu gehen, zu hören, zu schreiben, zu sprechen, einfach alles. Und ich dachte die ganze Zeit, dass ich sterben muss, sogar als ich wieder nach Hause durfte", sagte sie im Oprah's Master Class-Interview. Kurze Zeit später ging dann auch ihre Ehe mit Phil Bronstein in die Brüche. "Ich habe in dieser Zeit so viel verloren. Meine Karriere war am Boden, ich wurde geschieden, mein Kind wurde mir weggenommen - und auch irgendwie meine Identität." Doch selbst aus diesem Tief hat Sharon wieder neue Kraft geschöpft.

"Diese Erfahrung hat mich stärker gemacht und danach wurde zum Glück alles besser. Es war wie ein neuer Anfang. Jeder Tod ist gleichzeitig auch eine Wiedergeburt." Derzeit geht es Sharon sogar so gut, dass sie nun auch wieder bereit für Dates ist.

Ihr seid große Fans der Schauspielerin? Dann testet doch mal, wie viele Fragen ihr in unserem Quiz beantworten könnt:

Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de