Promiflash Logo
Kardashians zwingen TV-Crew zum LügendetektortestGetty ImagesZur Bildergalerie

Kardashians zwingen TV-Crew zum Lügendetektortest

16. Aug. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollen die Dreharbeiten zur zehnten Staffel von Keeping up with the Kardashians bald beginnen, doch nun droht ein Skandal hinter den Kulissen der Reality-Show, alles zu verzögern: In den letzten Monaten wurden Kims (33) Schwestern Khloe und Kourtney (35) mehrfach bestohlen und inzwischen sind alle drei davon überzeugt, dass es sich bei dem Dieb um ein Mitglied der TV-Crew handeln muss.

Nachdem Kourtney im Juli 4.000 Dollar aus ihrem Ferienhaus in den Hamptons, 50.000 Dollar bereits im Februar aus ihrem Haus in Calabasas und Khloe Schmuck im Wert von 250.000 Dollar geklaut wurde, sind sich die Kardashians laut TMZ sicher: Es kann nur ein Mitglied des Drehteams gewesen sein. Immerhin haben die Schwestern wirklich alles getan, um ihr Hab und Gut zu sichern: Sie engagierten Wachpersonal und installierten zusätzliche Überwachungskameras, doch nichts half. Der Verdacht liegt nahe, dass sich ein Insider bei den Kardashians bedient hat, denn Anzeichen für einen Einbruch gibt es nicht. Nun gibt es riesen Zoff, denn die drei Schwestern weigern sich offenbar beharrlich, die Dreharbeiten aufzunehmen, solange sie einen vermeintlichen Verbrecher in ihre Häuser lassen müssen und wollen die Arbeit an ihrer Show erst fortsetzen, wenn Lügendetektortests mit der Crew durchgeführt wurden und der Dieb gefasst ist.

Tatsächlich ist aber noch kein Verdächtiger gefunden worden und mit voreiligen Schlussfolgerungen sollten Kim und Co. vorsichtig sein. Doch es ist verständlich, dass Khloe, Kim und Kourtney nicht begeistert davon sind, sich nicht zu 100 Prozent auf ihr Team verlassen können.

Droht bald der nächste Einbruch? Was für einen Palast sich Kim und Kanye (37) gerade gekauft haben, sehr ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de