In den USA lief das Finale von How I Met Your Mother schon vor einiger Zeit. Die Reaktionen darauf waren nicht sonderlich begeistert. Gestern Abend konnten sich auch die Deutschen TV-Zuschauer ein Bild von der allerletzten Episode der beliebten Comedy-Serie machen. Und das taten sie zuhauf. Doch auch die letzte Nacht der Rosen bei Die Bachelorette wirkte sich anziehend auf das Publikum aus, belegte aber dennoch bloß Platz 2 hinter HIMYM im Kampf um den Tagessieg.

Wer beim Bachelorette-Finale aber definitiv eingeschaltet hat, sind die Kandidaten, die um die hübsche Anna Christiana Hofbauer (26) buhlten. Seht mehr von Anna und ihrem Auserwählten in dieser "Coffee Break"-Episode:

Die gesamte neunte und letzte Staffel von HIMYM verzeichnete hierzulande von Woche zu Woche weniger Zuschauer. Gestern jedoch, für die finale Episode rund um Ted Mosby (Josh Radnor, 40) und Co., zog es noch einmal zahlreiche Zuschauer vor die Fernseher. Es liefen drei Folgen hintereinander. Anfangs waren 1,69 Millionen Zuschauer dabei, während zum Ende hin sogar 2,01 Millionen Menschen die Serie verfolgten, womit der Marktanteil der Zielgruppe beim Finale bei guten 15,9 Prozent lag.

Die Quoten bei "Die Bachelorette" waren allgemein nicht wirklich begeisternd, gestern jedoch zum Finale gab es noch einmal einen kleinen Aufschwung. 2,7 Millionen Zuschauer schalteten ein, beim Gesamtpublikum machte das allerdings bloß 9,7 Prozent Marktanteil aus. Bei der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen hingegen recht gute 14,1 Prozent, dies verkündet DWDL.

[Folge nicht gefunden]
Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtRTL
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
"How I Met Your Mother": Lyndsy Fonseca und David HenrieYouTube / --
"How I Met Your Mother": Lyndsy Fonseca und David Henrie
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de