Die Meldungen rund um die seit einigen Tagen im Krankenhaus liegende Joan Rivers (81) sind nicht sehr ermutigend: Nach Komplikationen während einer OP liegt die Entertainerin im künstlichen Koma und ist an lebenserhaltende Geräte angeschlossen. Ob Joan ihren Überlebenskampf gewinnen wird, ist ungewiss. Nicht nur ihre Familie, sondern auch ihre Fans wünschen ihr die nötige Kraft dafür. Und auch viele Stars - selbst solche, die Joan Rivers' scharfe Zunge zu spüren bekamen - schließen die 81-Jährige in ihre Gebete ein.

Allen voran drückte Girls-Star Lena Dunham (28) via Twitter ihre Sorge aus: "Wir können Joan doch nicht verlieren. All meine Liebe und Genesungswünsche an Ihre Majestät Joan Rivers - von dir zurechtgestutzt zu werden, ist eine Ehre, die man schätzen muss." Auch Talkshow-Gastgeberin Ellen DeGeneres (56) nutzte ihren Social Network Account, um ihr Mitgefühl kundzutun: "Ich denke an dich, @Joan_Rivers, und sende dir ganz viel Liebe."

Und noch weitere prominente Stimmen hoffen, dass Joan diesen Schicksalsschlag übersteht: Seth Rogen (32), Charlie Sheen (48), Courtney Love (50), Kylie Jenner (17) und Alyssa Milano (41) sind nur einige unter all den vielen, großen Namen, die an Joan Rivers Situation großen Anteil nehmen.

Lena DunhamWENN
Lena Dunham
Joan RiversWENN
Joan Rivers
Ellen DeGeneresWENN/Yitz
Ellen DeGeneres


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de