Promiflash Logo
"Glee"-Heather Morris: Hochzeit als Liebes-BoosterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Glee"-Heather Morris: Hochzeit als Liebes-Booster

14. Sep. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Ein Kind hat Heather Morris (27) mit ihrem Langzeit-Freund Taylor Hubbell schon: den kleinen, süßen Elijah. Doch wie die Glee-Darstellerin schon vor ein paar Jahren verriet, will sie mit ihrer Highschool-Liebe Taylor nicht nur Kinder haben. Und so gab Heather vor Kurzem bekannt, dass sie und ihr Liebster sich verlobt haben. Darüber ist die Schauspielerin total aus dem Häuschen, wie sie jetzt verriet.

Gegenüber Us Weekly gestand Heather, dass die Verlobung ihrer Beziehung noch einmal eine ganz neue Richtung gegeben und sie in ihren Gefühlen bestärkt hätte: "Es ist jetzt einfach noch aufregender zwischen uns. Zu unseren Zukunftsplänen gehörte ja immer, dass wir heiraten wollten. Wir haben uns immer darauf gefreut, eine große, lustige Feier auszurichten." Doch zunächst gibt es Ende September den ersten Geburtstag von Söhnchen Elijah zu feiern. Den Kleinen vergöttern Heather und Taylor einfach nur: "Wir lieben es, zusammen mit Bällen zu spielen, das ist wirklich toll. Und wir lieben es, raus an die frische Luft zu gehen."

So selbstverständlich sie jetzt über das Muttersein erzählt, so neu war das alles für sie, berichtete Heather nun: "Es ist einfach ein lebensverändernder Wandel. Du weißt das vorher nicht wirklich - und sobald du mitten drin steckst, denkst du: 'Das ist fantastisch!'"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de