Promiflash Logo
Senna hautnah: Wie fandet ihr "Die Promi-Lektion"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Senna hautnah: Wie fandet ihr "Die Promi-Lektion"?

23. Sep. 2014, 8:14 - Promiflash Redaktion

Stars haben es schon nicht leicht - im Showbiz nicht und im echten Leben schon gar nicht. Wie gut sich die Promis abseits der roten Teppiche im Alltag tatsächlich so schlagen, soll nun in der neuen Reality-TV-Show "Die Promi-Lektion" erörtert werden. Als erste berühmte Lady unterzog sich die ehemalige Monrose-Sängerin Senna (34) dem harten Test und gewährte dabei ganz intime Einblicke in ihr Innenleben.

Der temperamentvollen 34-Jährigen war es bislang einfach nicht vergönnt, die große Liebe zu finden und so versuchte sie, mit der Unterstützung ihrer Schwester Dahab zu einer heiratsfähigen Frau zu werden. Insgesamt sieben Lektionen durchlief sie, in denen sie zu sich selbst finden und ihr Wesen männerfreundlicher machen sollte. Da ging es schon kurios zu, als die quirlige Senna sich plötzlich im Schweigekloster anpassen sollte oder von ihrer Schwester heimlich beim Probe-Date beobachtet wurde. Aber auch zu sehr emotionalen Momenten kam es, als Dahab Senna innerhalb eines Rollenspiels vor Augen führte, wie laut und anstrengend sie mitunter auf andere wirken kann. Da erschien die sonst so toughe Sängerin plötzlich ganz verletzlich.

Aber wie ist eure Meinung zur öffentlichen Selbstfindung und Lebensberatung für Promis? Werdet ihr wieder einschalten, wenn sich auch andere berühmte Persönlichkeiten den Herausforderungen des Alltags in "Die Promi-Lektion" stellen?

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de