Promiflash Logo
Amber Rose & Wiz: Trennung wegen Baby-Fluch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Rose & Wiz: Trennung wegen Baby-Fluch?

25. Sep. 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht sorgte am Mittwochabend für viele überraschte Gesichter: Amber Rose (30) trennte sich von Wiz Khalifa (27)! Ganz verstehen konnten einige diesen Schritt nicht, denn schließlich wirkte Amber noch kurze Zeit davor wie frisch verliebt. Ist etwa auch bei ihr und Wiz der Baby-Fluch Grund für die unerwartete Trennung?

Wie bei Sängerin Ciara (28) und ihrem Future (30) kann auch bei Amber und Wiz tatsächlich das erste gemeinsame Baby der Grund für das Ehe-Aus sein. Damals erklärte der Beziehungsexperte Ferdinand Krieg gegenüber Promiflash, dass viele Männer sich zwar auf ein Kind freuten, doch wenn es dann da sei, eine Art Eifersucht verspürten, weil sich die Mutter nach der Geburt voll und ganz dem Kind widme. Dieses Gefühl führe bei einigen dann dazu, dass sie das Bedürfnis hätten, irgendwo anders nach Aufmerksamkeit zu suchen, und leider ende dies oft mit einem Seitensprung.

Ob an dieser Theorie etwas dran ist, oder ob vielleicht Amber Rose selbst diejenige ist, die fremdgegangen ist, bleibt zunächst abzuwarten.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de