Promiflash Logo
Flucht vor Rita? Calvin Harris kauft 15 Mio.-VillaGetty ImagesZur Bildergalerie

Flucht vor Rita? Calvin Harris kauft 15 Mio.-Villa

26. Sep. 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Langsam, aber sicher scheint Calvin Harris (30) über das Beziehungs-Aus mit Sängerin Rita Ora (23) hinwegzukommen. Zunächst wurde er vor wenigen Wochen in Begleitung eines attraktiven Models gesichtet. Jetzt hat sich der Star-DJ auch räumlich verändert und sich für 15 Millionen Dollar eine neue Pracht-Villa gekauft.

Das Anwesen in Beverly Hills bietet alles, was der "Summer"-Star zur Ablenkung benötigt: Auf einer Fläche von insgesamt einem Hektar befinden sich das neu erbaute Haupthaus sowie zwei Gästehäuser. 10 Schlaf- und 11 Badezimmer schreien förmlich nach großen Partys, bei denen Calvin als Haus-DJ gleich dazu auflegen könnte. Selbstverständlich gehört zu der Ausstattung auch noch ein luxuriöser Pool mit Spa-Bereich und einem beeindruckenden Canyon-Ausblick, wie Variety berichtet. Die Unterkünfte für die Bediensteten befinden sich in einem eigenen, mehrgeschössigen Bereich des Anwesens.

Calvin, der seit einigen Jahren zu den best verdienenden DJs der Welt gehört, besitzt neben seinem neu gekauften Heim auch noch ein 7 Millionen Dollar teures Grundstück am berühmten Sunset Strip.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de