Promiflash Logo
Kendra Wilkinson: Hank musste erst mal weg!Getty Images / Angela WeissZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson: Hank musste erst mal weg!

27. Sep. 2014, 14:18 - Promiflash Redaktion

Kendra Wilkinson (29) leidet noch immer unter dem Betrugsskandal, den ihren Mann Hank Baskett (32) betrifft. Dieser soll sie mit einer Transsexuellen betrogen haben. Als sie davon erfuhr, war die 29-Jährige am Boden zerstört und musste erst einmal für sich sein. Ihr Mann war der erste, der das Haus verlassen musste. Aber auch ihren Sohn konnte die angeblich Betrogene erst einmal nicht um sich haben - weil sie ihn schützen wollte.

Gegenüber People sagte Kendra, dass sie den Kleinen dem ganzen Shitstorm nicht aussetzen wollte und ihn deshalb vorübergehend zu Hanks Eltern nach New Mexico brachte. "Ich musste runterkommen, wirklich logisch denken und herausfinden, was das Richtige ist." Es war schwer für die Blondine, diesen Schritt zu tun. "Meinen Sohn wegzuschicken war das Härteste, was ich je tun musste", sagte sie. Doch letztlich wusste sie, dass Klein Hank (4) bei dem Vater seiner Eltern gut aufgehoben war, während sie mit dem Gerücht fertig werden musste.

Noch ist sich Kendra Wilkinson nicht sicher, ob sie die Ehe mit Hank Baskett ausfrecht erhalten will. Doch sie sagte, sie sei kurz davor, sich scheiden zu lassen.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de