Promiflash Logo
Nazan Eckes: TV-Abschied mit praller Baby-KugelActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Nazan Eckes: TV-Abschied mit praller Baby-Kugel

27. Sep. 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Den wohl schönsten Hingucker einfach verstecken und möglichst nicht betonen? Was für einige Stars in Hollywood während der Schwangerschaft gang und gäbe ist, kommt für Nazan Eckes (38) nicht in die Tüte in den Kleiderschrank: Die hübsche und derzeit so kugelrunde Moderatorin weiß ihr wohl schönstes "Accessoire" bestens zu akzentuieren - und verabschiedet sich damit heute erst einmal aus dem Fernsehgeschäft.

Denn schon in wenigen Wochen erwartet Nazan ihr 1. Kind! "Heute habe ich meine letzte Sendung vor der Babypause", lässt sie ihre Fans per Facebook wissen. Der süße Grund dafür ist aber auch wirklich nicht mehr zu übersehen: Auf dem dazugehörigen Schnappschuss präsentiert sich die schöne Bald-Mama mit XXL-Kugel und unterstreicht diese auch noch gekonnt mit einem eng anliegenden Kleid im Streifen-Look. Eines glaubt man ihr da sofort: Der "Bauch wächst und wächst."

Bei diesem schönen Anblick dürfte es nicht weiter verwundern, dass auch Angelina Heger (22) schon über Nachwuchs nachdenkt. Mit welchem anderen Promi sie ihren Baby-Wunsch teilt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de