Promiflash Logo
Extra stramme Waden: Kesha zeigt ihre Mega-MuckisGetty ImagesZur Bildergalerie

Extra stramme Waden: Kesha zeigt ihre Mega-Muckis

28. Sep. 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Sieht wohl so aus, als rüttele jemand gehörig am Thron von Jessica Simpson (34)! Eigentlich kann der Sängerin in Sachen durchtrainierte Beine kaum eine andere Promi-Lady was vormachen, doch eine weitere Musikerin folgt ihr mit großen Schritten: Kesha (27).

Dass die "Tik Tok"-Interpretin mit ihrer Erscheinung beeindrucken kann, hat sie schon öfter bewiesen. Egal ob kunterbunt mit Regenbogenhaaren, ganz natürlich mit ihren Sommersprossen oder als süßes Blumenmädchen - Kesha ist bei jedem Auftritt ein echter Hingucker. Nur das mit dem Auftritt muss man im Fall ihrer durchtrainierten Waden jetzt wohl besonders genau nehmen: Bei ebensolchem bringt sie nämlich ihre sportlichen Prachtbeine außerordentlich zum Vorschein, wie das jüngste Posing mit einem Fan zeigt.

Cellulite ist für Kesha angesichts dieser Erscheinung wohl ein Fremdwort. Die optischen Folgen ihrer Magersucht scheinen zumindest glücklicherweise verflogen zu sein.

Wenn ihr lieber Gehirnsport betreibt und euch rein zufällig noch ziemlich gut mit Kesha auskennt, sollte dieses Quiz das Richtige für euch sein:

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de