Sieht wohl so aus, als rüttele jemand gehörig am Thron von Jessica Simpson (34)! Eigentlich kann der Sängerin in Sachen durchtrainierte Beine kaum eine andere Promi-Lady was vormachen, doch eine weitere Musikerin folgt ihr mit großen Schritten: Kesha (27).

Dass die "Tik Tok"-Interpretin mit ihrer Erscheinung beeindrucken kann, hat sie schon öfter bewiesen. Egal ob kunterbunt mit Regenbogenhaaren, ganz natürlich mit ihren Sommersprossen oder als süßes Blumenmädchen - Kesha ist bei jedem Auftritt ein echter Hingucker. Nur das mit dem Auftritt muss man im Fall ihrer durchtrainierten Waden jetzt wohl besonders genau nehmen: Bei ebensolchem bringt sie nämlich ihre sportlichen Prachtbeine außerordentlich zum Vorschein, wie das jüngste Posing mit einem Fan zeigt.

Cellulite ist für Kesha angesichts dieser Erscheinung wohl ein Fremdwort. Die optischen Folgen ihrer Magersucht scheinen zumindest glücklicherweise verflogen zu sein.

Wenn ihr lieber Gehirnsport betreibt und euch rein zufällig noch ziemlich gut mit Kesha auskennt, sollte dieses Quiz das Richtige für euch sein:

Bebe Rexha, Cyndi Lauper, Kesha und Camila Cabello bei den Grammy Awards 2018
Kevin Winter / Getty Images
Bebe Rexha, Cyndi Lauper, Kesha und Camila Cabello bei den Grammy Awards 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Kesha bei den Grammy Awards 2018
Kevin Winter / Getty Images
Kesha bei den Grammy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de