Es ist ein altes Gerücht, das sich doch immer wieder zu bewahrheiten scheint: Wenn man beziehungsweise frau einmal unter der Haube ist, komme diese ganz schnell in die Versuchung, sich gehen zu lassen und auch im körperlichen Sinne auseinanderzugehen. Wird nun auch Lauren Conrad (28) dieses Gerede bestätigen?

Gerade erst feierte sie ihre romantische Hochzeit mit ihrem William Tell (34) in malerischem Ambiente und mit üppigem Essen, da scheint sie auch schon weiter gerne über die Stränge zu schlagen. Auf Instagram postete die frisch Vermählte ein Bild von sich, auf dem sie sich eine opulente Pizza und Rotwein schmecken lässt. "Post-Hochzeitsdiät", schrieb sie dazu. Fettes Essen und Alkohol - klingt nicht unbedingt nach Vollwertkost.

Aber Lauren war ohnehin nie wirklich bekannt dafür, sich mit einer strengen Diät zu kasteien - und wurde dafür nicht selten auch gefeiert. Und wer würde es nicht genießen, während seiner Flitterwochen in Italien dem lukullischen Genuss zu frönen?

Wie ist es eigentlich um euer Wissen über Lauren Conrad bestellt? Hier könnt ihr es herausfinden:

Lauren Conrad und William Tell bei einer Buchpräsentation im März 2016 in New YorkLarry Busacca/Getty Images
Lauren Conrad und William Tell bei einer Buchpräsentation im März 2016 in New York
Lauren ConradInstagram / Lauren Conrad
Lauren Conrad
Audrina Partridge, Kristin Cavallari und Lauren Conrad auf einer Party in HollywoodJohn Shearer / GettyImages
Audrina Partridge, Kristin Cavallari und Lauren Conrad auf einer Party in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de