Früh übt sich, was einmal eine richtige Prinzessin werden will! Doch Amelia Stark (1) strapaziert den Kerl in ihrem Vater Rocco (28) hoffentlich nicht allzu sehr. Der verbringt so gerne und viel Zeit mit seiner Tochter, dass er eben alles von A bis Z miterlebt, was Amelia gerade liebt und ausprobieren möchte. Zum Beispiel: Nägel lackieren!

Das süße Patschehändchen seiner Tochter ist auch ohne Lackierung einen Post wert. Der Schauspieler ist zurecht völlig vernarrt in seinen goldigen Fratz. Rocco teilte jetzt wieder einen niedlichen Schnappschuss auf Facebook und zeigte, dass er selbstverständlich auch den ganzen "Girlie-Stuff" mitmacht, den sich Amelia wünscht. Wobei Amelias Mutter Kim Gloss (22) mit Sicherheit die wahre Beauty-Spezialistin ist. Ob sie Amelia deren ersten Nagellack verpasst hat? Das Bild zeigt, wie Amelia ihr schickes Händchen ganz zärtlich in Roccos beschützende Männerhand legt, und man möchte rufen: Oh, wie süüüß! Eigentlich sitzt die Kleine auch gerne auf ihrem Spielauto und tobt mit ihrem Vater herum, aber mittlerweile ist Amelia eben ein richtiges kleines Mädchen und wünscht sich offenbar pinkfarbene Fingernägel.

Ein herzallerliebster Vater-Tochter-Schnappschuss! Rocco entwickelt sich immer mehr zum absoluten Super-Daddy.

Steht ihr auch auf den Schauspieler? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Rocco Stark und Amelia StarkFacebook/Rocco Stark
Rocco Stark und Amelia Stark
Rocco StarkInstagram/rocco_stark
Rocco Stark
Rocco Stark und Amelia StarkInstagram / rocco_stark
Rocco Stark und Amelia Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de