Anzeige
Promiflash Logo
Bono schwärmt: So toll war George Clooneys HeiratGetty ImagesZur Bildergalerie

Bono schwärmt: So toll war George Clooneys Heirat

29. Sep. 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

In den letzten Tagen drehte sich alles um die Hochzeit von George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36). Ganz romantisch haben sich die beiden am vergangenen Wochenende das Ja-Wort gegeben. Heute folgte dann noch die offizielle Heirat im Standesamt. Doch das rauschende Fest hatte bereits alle in den letzten Tagen verzaubert. Ganz Venedig schien unter dem Stern der Hochzeit des Hollywoodstars zu stehen. Jetzt meldete sich Superstar Bono (54) zu Wort und schwärmte in den höchsten Tönen von dem Hochzeitsfest.

Auf dem Weg zum Flughafen konnten die Journalisten Bono abfangen und ihn endlich nach einem lang ersehnten Statement zu der prominenten Hochzeit fragen. "Hochzeit, welche Hochzeit? Ich war auf einer Bar Mitzwa", scherzte der Sänger laut dem People Magazine. Doch am Ende gab es sogar noch eine ernsthafte Antwort: "Die Party war toll! Sie läuft immer noch weiter, zumindest in den Köpfen einiger Leute. Es war sehr emotional und liebevoll!"

Ihr wollt alles über die Hochzeit von George Clooney wissen? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
U2-Frontmann Bono im Oktober 2018Getty Images
U2-Frontmann Bono im Oktober 2018
U2 bei den MTV Europe Music Awards 2017Getty Images
U2 bei den MTV Europe Music Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de