Promiflash Logo
Zu viele Drinks mit Obama? Bono übernachtete im Weißen HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viele Drinks mit Obama? Bono übernachtete im Weißen Haus

20. Nov. 2022, 6:18 - Promiflash Redaktion

Bono (62) teilt eine lustige Geschichte mit seinen Fans! Als Frontsänger der Band U2 feierte der erfolgreiche Musiker in der Vergangenheit große Erfolge. Die irische Rockband wurde mit Song wie "With Or Without You" oder "Sunday Bloody Sunday" weltweit bekannt. Kein Wunder also, dass Bono als Weltstar auch mit anderen bekannten Personen abhängt. Auch Barack Obama (61) gehört zu seinen guten Freunden. Nach ein paar Drinks mit dem ehemaligen US-Präsidenten musste Bono sogar schon einmal ein Nickerchen im Weißen Haus einlegen!

In einem Interview mit BBC Radio 2 plauderte Bono eine lustige Geschichte aus und erinnerte sich an eine feuchtfröhliche Nacht mit seinem Kumpel Barack. Dabei offenbarte er, dass er sich nach einigen Drinks dringend hinlegen musste und deshalb ein Nickerchen im Lincoln-Schlafzimmer gemacht hätte. Dieses Zimmer ist nach Präsident Abraham Lincoln benannt, der diesen Raum als Büro genutzt hatte.

Grund für sein Schläfchen sei eine allergische Reaktion auf den Wein gewesen, der ihn müde gemacht hätte. "Und tatsächlich bin ich im Weißen Haus eingeschlafen und sie haben sich sehr, sehr gut darum gekümmert", erinnerte sich der Performer.

Barack Obama in der Serie "Unsere wunderbaren Nationalparks"
Courtesy of Netflix
Barack Obama in der Serie "Unsere wunderbaren Nationalparks"
Bono und Barack Obama im Dezember 2011
Getty Images
Bono und Barack Obama im Dezember 2011
Bono im Februar 2020
Getty Images
Bono im Februar 2020
Was sagt ihr zu Bonos Nickerchen-Eskapade?
111
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de