Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Hier trifft sich Kendra mit HankGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Hier trifft sich Kendra mit Hank

29. Sep. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Der Beziehungsstatus dieser beiden ist nach wie vor ungeklärt. Nachdem Hank Baskett (32) seine damals noch schwangere Frau Kendra Wilkinson (29) mit einem transsexuellen Model betrog, setzte die ihn vor die Tür. Doch immer wieder kursieren Gerüchte, die beiden könnten möglicherweise einen zweiten Versuch starten.

Und Bilder beweisen, dass daran vielleicht sogar etwas dran sein könnte. Gemeinsam schlenderten Kendra und Hank mit ihren Kindern, der kleinen Alijah und Hank Junior über einen Parkplatz, um ihren Sohn zu einem Baseball-Spiel zu bringen. Hank legt schützend die Hand auf den Kopf seines gelockten Jungen, während Kendra den Kinderwagen schiebt. Zwar wirkt das Paar nicht überglücklich - weder Kendra noch Hank können sich zu einem Lächeln durchringen - aber ganz offensichtlich halten sie den Kontakt zueinander.

Ob das nun der Kinder zuliebe ist oder die beiden wirklich an einem Liebes-Comeback arbeiten, das wissen bislang nur sie selbst. Dennoch zeigen beiden Parteien guten Willen und wer weiß? Vielleicht baut sich so das Vertrauen zueinander wieder auf. Zu wünschen wäre es Kendra und ihren Kindern auf jeden Fall!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de