Der Beziehungsstatus dieser beiden ist nach wie vor ungeklärt. Nachdem Hank Baskett (32) seine damals noch schwangere Frau Kendra Wilkinson (29) mit einem transsexuellen Model betrog, setzte die ihn vor die Tür. Doch immer wieder kursieren Gerüchte, die beiden könnten möglicherweise einen zweiten Versuch starten.

Und Bilder beweisen, dass daran vielleicht sogar etwas dran sein könnte. Gemeinsam schlenderten Kendra und Hank mit ihren Kindern, der kleinen Alijah und Hank Junior über einen Parkplatz, um ihren Sohn zu einem Baseball-Spiel zu bringen. Hank legt schützend die Hand auf den Kopf seines gelockten Jungen, während Kendra den Kinderwagen schiebt. Zwar wirkt das Paar nicht überglücklich - weder Kendra noch Hank können sich zu einem Lächeln durchringen - aber ganz offensichtlich halten sie den Kontakt zueinander.

Ob das nun der Kinder zuliebe ist oder die beiden wirklich an einem Liebes-Comeback arbeiten, das wissen bislang nur sie selbst. Dennoch zeigen beiden Parteien guten Willen und wer weiß? Vielleicht baut sich so das Vertrauen zueinander wieder auf. Zu wünschen wäre es Kendra und ihren Kindern auf jeden Fall!

Kendra Wilkinson und Hank Baskett mit den beiden gemeinsamen KindernJerod Harris / Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett mit den beiden gemeinsamen Kindern
Kendra Wilkinson und Hank Baskett auf der Premiere von "Kendra on Top"Isaac Brekken/Getty Images for WE tv)
Kendra Wilkinson und Hank Baskett auf der Premiere von "Kendra on Top"
Hank Baskett und Kendra Wilkinson mit ihren beiden Kids (Mitte) auf dem Monster Jam Celebrity EventAri Perilstein/Getty Images for Feld Entertainment)
Hank Baskett und Kendra Wilkinson mit ihren beiden Kids (Mitte) auf dem Monster Jam Celebrity Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de