Weil anfangs alles rund um die Hochzeit von George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) so geheim gehalten wurde, freut es viele umso mehr, dass nun fast täglich neue Details über den großen Tag bekannt werden. Eine spezielle Tatsache überrascht jetzt besonders.

Sie feierten im engsten Familien- und Freundeskreis und einer gehört seit vielen Jahren ebenfalls dazu - Alessandro Greco. Bei dem Namen wird es vermutlich bei kaum jemandem klingeln, denn normalerweise hält er sich stets im Hintergrund. Greco ist seit sieben Jahren der Mann, der George Clooney sicher auf den Gewässern Italiens befördert. Das Verhältnis des Chauffeurs zu dem Hollywood-Star ist inzwischen so innig, dass er laut dem People Magazine bei der standesamtlichen Eheschließung sogar als sein Trauzeuge auftrat. Er war es auch, der das Brautpaar das ganze Hochzeits-Wochenende auf seinem Boot mit dem passenden Namen Amore begleitete und so vermutlich doch dem ein oder anderen schon einmal unbewusst aufgefallen ist.

Weitere Bilder zu den Feierlichkeiten könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Folge nicht gefunden]
George ClooneyKIKA/WENN
George Clooney
George ClooneyKIKA/WENN
George Clooney
George ClooneyANDREAS SOLARO/Getty Images
George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de