Viele Fans machen sich gerade Sorgen um Jay Khan (32). Der Sänger musste erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden und sich einer Not-OP unterziehen. Über Facebook teilte Jay seinen Fans mit, es habe sich erneut ein Pneumothorax an der gleichen Stelle seiner Lunge gebildet wie schon zuvor. Bereits vor einigen Wochen lag Jay aus den selben Gründen im Krankenhaus. Kurz danach ging es dem Sänger eigentlich wieder besser, nun der besagte Rückfall.

"Jay ist ziemlich geschwächt. Es hat sich innerhalb kürzester Zeit erneut eine Pneumothorax an der Lunge gebildet. Er ist bis Ende der Woche im Krankenhaus", teilte Jays Produktionsmanagement auf Nachfrage von Promiflash mit. Und weiter: "Wir hoffen, dass das Problem jetzt ein für allemal behoben wird. Nächste Instanz wäre eine spezialisierte Lungenklinik." Das hört sich aber nicht gut an. Bleibt zu hoffen, dass Jay die Operation geholfen hat und der Ernstfall nicht eintritt, sodass der Musiker bald wieder nach Hause kann und nicht in eine Lungenklinik muss.

Macht auch ihr euch Sorgen um Jay? Dann lenkt euch doch vorerst ein bisschen mit dem folgenden Quiz ab!

Jay KhanJay Khan/Instagram
Jay Khan
Jay KhanIveta Rysava/WENN.com
Jay Khan
Jay KhanPromiflash
Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de