Lordes (17)-Fans aufgepasst - das Warten hat endlich ein Ende und es gibt wieder was auf die Ohren! Das Mädchen mit der außergewöhnlichen Stimme und der dunklen Wallemähne präsentiert in diesen Tagen seine neue Single und damit kommen bekanntermaßen sogar leidenschaftliche Fans der Hunger Games-Trilogie auf ihre Kosten.

Nachdem Lorde ihre aufmerksamen Instagram-Follower zuerst nur mit kleinen Text-Happen in schriftlicher Form neugierig gemacht hat, kann man sich den neuesten kreativen Erguss der Musikerin jetzt endlich auch einmal anhören! Der Titelsong zu „Mockingjay Part 1“ hört auf den klangvollen Namen "Yellow Flicker Beat" und kommt in typischer Lorde-Manier gleichermaßen kraft- und geheimnisvoll daher. Mit dem Lied meldet sich das 17-jährige Ausnahmetalent übrigens fast genau ein Jahr nach seinem mega Triumph mit dem Debütalbum "Pure Heroine" zurück. Vielleicht kann sie ja an alte Erfolge anknüpfen und den Thron der Charts erobern? Im angehängten Video könnt ihr euch von Lordes neuem Hit überzeugen:

Lorde im Januar 2018
Getty Images
Lorde im Januar 2018
Lorde im Januar 2014
Getty Images
Lorde im Januar 2014
Lorde im November 2017
Getty Images
Lorde im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de