Gerüchten zufolge ist Jennifer Lawrence (24), die als erfolgreicher Hunger Games-Star und als Oscar-Gewinnerin praktisch die Queen Hollywoods ist, nicht begeistert davon, aufgrund ihres Vertrags einen weiteren X-Men-Film drehen zu müssen. Doch vielleicht wird es sie versöhnen, dass sie wahrscheinlich den Mittelpunkt von "X-Men: Apocalypse" bilden wird. Co-Autor Simon Kinberg (41) verriet, dass der dritte Teil nicht nur wieder einen Zeitsprung - dieses Mal geht es in die 1980er - enthalten, sondern sich besonders stark mit Mystiques Geschichte beschäftigen wird.

Nachdem es in "First Class" zum großen Teil um Eriks (Michael Fassbender, 37) Story ging und sich in "Days of Future Past" viel um Charles' (James McAvoy, 35) Entwicklung drehte, ist nun also Mystique an der Reihe. "Die Beziehung zwischen Beast [Nicholas Hoult] und Mystique ist wirklich interessant. In 'Days of Future Past' hatten wir nicht die Zeit, diesbezüglich in die Tiefe zu gehen, mit 'Apocalypse' haben wir nun die Gelegenheit", verriet Kinberg gegenüber Collider. Jennifer Lawrence und ihr Ex-Freund Nicholas Hoult (24) bekommen also wesentlich mehr zu tun als zuvor.

Doch nicht nur diese Beziehung wird im neuen Film beleuchtet. Auch der Einfluss, den Erik und Charles jeweils auf die blaue Mutantin nehmen, ist ein Aspekt, den die "X-Men"-Macher weiter verfolgen wollen: "Unter anderem ist an Mystiques Charakter sehr interessant, dass sie irgendwie ein Produkt von Erik und Charles ist. Mit Charles ist sie aufgewachsen und dann wurde sie an der Seite von Erik zur Frau. Sie ist also sozusagen das Ergebnis beider Philosophien und beider Männer."

Spannende Themen, die 2016 auf die "X-Men"- und vor allem auf die Jennifer-Lawrence-Fans warten. Es wird sicher heiß hergehen!

Alles dreht sich um Jennifer Lawrence - auch dieses coole Quiz:

Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Passengers"Matt Winkelmeyer / Getty Images
Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Passengers"
Jennifer Lawrence, SchauspielerinMatt Winkelmeyer/Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Jennifer Lawrence und Chris Pratt bei einem "Passengers"-FototerminEmma McIntyre/Getty Images
Jennifer Lawrence und Chris Pratt bei einem "Passengers"-Fototermin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de