Während die einen gerne Bilder von ihren Kindern teilen, halten andere sie strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Zach Galifianakis (45) gehört definitiv zu der zweiten Kategorie, denn über seinen Nachwuchs war auch nach über einem Jahr nach der Geburt kaum etwas bekannt - bis jetzt!

Ist es ein Junge oder doch ein Mädchen? Diese Frage stellte Jimmy Fallon (40) dem frisch erschlankten "Hangover"-Star, als er ihn in der Tonight Show begrüßte. Nach der ganzen Geheimniskrämerei wollte dieser es anscheinend auch nicht mehr für sich behalten und verkündete, dass er und seine Ehefrau Quinn Lundberg stolze Eltern eines Sohnes sind. Bevor Zach mit der Wahrheit herausrückte, behauptete er in der Sendung zunächst aber, dass sie genauso ahnungslos über das Geschlecht sind, wie alle anderen: "Wir wollen es erst herausfinden, wenn es 16 ist. Wir nennen es deshalb einfach nur 'es'."

Den Namen seines Sprösslings hat er übrigens nicht verraten. Als der Moderator mehrmals nachhakte, sagte der Schauspieler nur: "Nein, wir haben noch keinen Namen. Aktuell hat es eine Nummer." Ganz ernst gemeint hat er diese Aussage wohl nicht und womöglich lüftet er auch dieses Geheimnis eines Tages.

Das ganze Gespräch könnt ihr euch hier nochmal selbst ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de