Im Kampf gegen den Brustkrebs sind sich die Promis für nichts zu schade! Erst vor wenigen Tagen schlüpfte Shia LaBeouf (28) auf Geheiß von Ellen DeGeneres (56) für den guten Zweck in pinkfarbene Leggings. Und nun legten Kate Hudson (35) und Goldie Hawn (68) nach und wagten sich ebenfalls an ein ziemlich ausgefallenes Styling - selbstverständlich in der obligatorischen Farbe pink!

Wie Kate auf ihrem Instagram-Account postete, ließen sich Mutter und Tochter rosa Strähnchen in die blonden Mähnen färben. Die farbigen Highlights sind ohne Zweifel Hingucker und dürften ihre Bestimmung nicht verfehlen - nämlich Aufmerksamkeit für das Thema Brustkrebs zu erregen. Besonders Kate Hudson scheint dies ein großes Anliegen zu sein. Ihr Foto kommentierte sie folgendermaßen: "Zu Ehren meiner besten Freundin Juliana, meiner Assistentin Kathy, meiner Großmutter Laura, Mimo und all den Menschen, die gegen Brustkrebs kämpfen oder gekämpft habe. Euer Mut ist herausragend und inspirierend."

Offenbar hat die Schauspielerin schon viele böse Erfahrungen mit der schlimmen Krankheit machen müssen. Da ist es umso schöner zu sehen, dass sie dennoch positiv bleibt und im Doppelpack mit Mama Goldie ein solch verrücktes, aber wichtiges Statement setzt.

Was wisst ihr sonst noch über Kate Hudson? Hier im Quiz könnt ihr es erfahren:

Jamie Bell und Kate Mara bei der Paris Fashion Week 2017
Francois Durand / Freier Fotograf / Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara bei der Paris Fashion Week 2017
Goldie Hawn und Kate Hudson bei den SAG-Awards 2018
Kevork Djansezian/Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson bei den SAG-Awards 2018
Kate Hudson mit ihren Söhnen Ryder Robinson und Bingham Hawn Bellamy
VALERIE MACON / Getty Images
Kate Hudson mit ihren Söhnen Ryder Robinson und Bingham Hawn Bellamy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de