Heutzutage werden die Stars ja auf Schritt und tritt verfolgt, sobald sie einmal ihre privaten Gemächer verlassen. Und auch am Flughafen lauern ihnen Paparazzi und treue Fans auf, um ein paar Schnappschüsse oder Autogramme von ihren Idolen zu ergattern. Auch Rita Ora (23) ist schon lange keine Unbekannte mehr und wurde gerade am Flughafen von Los Angeles gesichtet.

Die meisten Stars sind meistens von lästigen Fans und Fotografen genervt, besonders wenn sie es sehr eilig haben und wie Rita Ora einen Flieger erwischen müssen. Doch die Sängerin zeigte sich gut gelaunt und schenkte ihren Anhängern trotz Zeitdruck und Stress ihre Aufmerksamkeit. Und ein treuer Fan durfte sich ganz besonders freuen, denn Rita trällerte dem Glückspilz anlässlich seines Geburtstages sogar ein kleines Ständchen. Da kann man wohl von wahrer Fan-Liebe sprechen!

Den süßen "Happy Birthday"-Gesang könnt ihr euch in dieser "Newsflash"-Ausgabe auch noch einmal in voller Länge ansehen:

Rita Ora bei der Premiere von "The Get Down" in New York 2016ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Rita Ora bei der Premiere von "The Get Down" in New York 2016
Rita Ora bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in Los AngelesFREDERIC J. BROWN/AFP/Getty Images
Rita Ora bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in Los Angeles
Musikerin Rita Ora 2016Craig Barritt/Getty Images for iHeart
Musikerin Rita Ora 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de