Wenn jemand in Hollywood Ratschläge für die perfekte Ehe geben kann, dann gehört sie dazu: Julia Roberts (46) ist seit über zwölf Jahren mit ihrem Danny Moder (45) verheiratet, hat mit ihm drei zuckersüße Kinder und wenn man einmal von gelegentlichen Krisengerüchten absieht, scheint die fünfköpfige Familie ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Wer also außer Julia wäre besser in der Lage, dem frisch verheirateten Traumpaar George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) einige Tipps mit auf den Eheweg zu geben? Und das hat die Schauspielerin jetzt auch getan - zumindest ein bisschen.

Im Gespräch mit Access Hollywood erzählte die 46-Jährige, dass sie gerade vor der Hochzeit oft in Kontakt mit George stand. Immerhin sind die beiden seit ihrer Zusammenarbeit an den "Ocean's"-Filmen eng miteinander befreundet. Doch auf die Frage, ob sie ihm und Amal nun mit Rat und Tat zur Seite stehen werde, spaßte Julia lediglich: "Klar, ich werde mich sofort dransetzen und George Tipps für seine Eheleben geben!" Doch dann fügte sie etwas ernster hinzu: "Den einzigen Ratschlag, den ich geben kann, ist, den richtigen Menschen zu finden. Und das hat er."

Auch wenn Julia jetzt und auch bereits in der Vergangenheit nur gute Worte für Amal übrig hat - es bleibt ein großes Fragezeichen, wieso sie dann nicht bei der Hochzeit ihres Buddys George in Venedig anwesend war. Aber vielleicht hatte sie einfach genug mit ihrem eigenen Familienglück zu tun...

Wie gut kennt ihr euch mit Julia Roberts aus? Testet euer Wissen hier im Quiz:

Danny Moder und Julia RobertsWENN
Danny Moder und Julia Roberts
Julia Roberts bei den Oscars 2014Adriana M. Barraza/WENN.com
Julia Roberts bei den Oscars 2014
George Clooney und Amal AlamuddinANDREAS SOLARO7Getty Images
George Clooney und Amal Alamuddin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de