Promiflash Logo
Dylan O'Brien: Kommt jetzt der ganz große Ruhm?Ari Perilstein / Getty ImagesZur Bildergalerie

Dylan O'Brien: Kommt jetzt der ganz große Ruhm?

27. Okt. 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Mit "Teen Wolf" wurde er bereits einem jungen Publikum bekannt, doch jetzt wagt Dylan O'Brien (23) Größeres. Mit "Maze Runner" ist er aktuell in den Kinos zu sehen - und könnte damit zum neuen Shootingstar werden! Denn die Romanadaption um eine Gruppe Jugendlicher, die versucht, durch einen gefährlichen Irrgarten von der "Lichtung" zu fliehen, klingt verdächtig nach Hunger Games! Richtig, denn mit genau mit diesem Kino-Hit wird der Streifen verglichen. Und was sagt Dylan O'Brien dazu?

"Ich bin wirklich stolz auf unseren Film. Mit 'Hunger Games' verglichen zu werden, ist verrückt und cool, aber nicht realistisch. Für mich ist der Film eine Art Außenseiter, deshalb ist es komisch, so verglichen zu werden", stellte der Schauspieler im Promiflash-Interview in Los Angeles klar. Und auch sonst bleibt der 23-Jährige sehr bescheiden: "Was meine Hauptrolle angeht, habe ich das immer anders gesehen. Meiner Meinung nach ist es ein Ensemble-Film. Ich bin die Augen für das Publikum, so sehe ich meine Rolle. Ich habe mich von Anfang an mit dem Cast um mich herum sicher gefühlt. Seit dem ersten Tag bewundere ich die elf Darsteller, die ich um mich habe. Jeden von ihnen und seine Fähigkeiten."

Dylan nimmt den Rummel um "Maze Runner" und seine eigene Person recht locker - noch! Denn er verriet auch, dass er auf den ganz großen Ruhm gar keine Lust hat. Was er zum Film und zu den Themen Arbeit und Privatleben noch so zu sagen hat, erfahrt ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chloë Moretz im März 2019
Getty Images
Chloë Moretz im März 2019
Schauspieler Dylan O'Brien im Dezember 2018
Getty Images
Schauspieler Dylan O'Brien im Dezember 2018
Chloë Grace Moretz, Schauspielerin
Getty Images
Chloë Grace Moretz, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de