Nur selten kann man einmal beobachten, wie romantisch es zwischen Schauspieler Andrew Garfield (31) und seiner Freundin Emma Stone (25) nun wirklich zugeht, wenn sie sich einmal ungestört fühlen. Denn eigentlich halten sich die beiden in der Regel doch eher sehr bedeckt, was ihr gemeinsames Liebesglück angeht. Wie Andrew nun ausplauderte, hat all die Geheimniskrämerei einen äußerst simplen Grund.

"Ich verstehe schon, weswegen die Leute sich für das Privatleben Prominenter mehr interessieren als für das jener, die nicht in der Öffentlichkeit stehen", so der neuerdings äußerst bärtige Mime gegenüber E! News. Doch trotz dieses grundsätzlichen Verständnisses für die Neugier der Fans will er seine Intimsphäre wahren: "Ich will das nun einmal nicht, deswegen tue ich alles, um solche Fragen abzuwehren und sage auch einmal 'Nein', weil die Leute sonst so einen Vergleich daraus schmieden, nach dem Motto: 'Oh, so ist mein Leben, so ist dein Leben, so ist sein Leben.'" Deswegen nehme er es auch bewusst in Kauf, andere zu enttäuschen und dankend auf die Beantwortung allzu intimer Fragen zu verzichten.

Ihr hingegen lasst euch nicht zweimal darum bitten, ein paar Fakten über euren Leinwandhelden auszupacken? Dann sei euch hier die Gelegenheit dazu gegeben:

Emma Stone und Andrew Garfield 2014 in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Emma Stone und Andrew Garfield 2014 in New York
Emma Stone und Andrew Garfield bei der Weltpremiere von "The Amazing Spider-Man 2" 2014Getty Images / Gareth Cattermole
Emma Stone und Andrew Garfield bei der Weltpremiere von "The Amazing Spider-Man 2" 2014
Emma Stone und Andrew Garfield 2014 in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Emma Stone und Andrew Garfield 2014 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de