Promiflash Logo
So, so! Deswegen schweigt Andrew Garfield zu EmmaGetty ImagesZur Bildergalerie

So, so! Deswegen schweigt Andrew Garfield zu Emma

27. Okt. 2014, 5:00 - Promiflash Redaktion

Nur selten kann man einmal beobachten, wie romantisch es zwischen Schauspieler Andrew Garfield (31) und seiner Freundin Emma Stone (25) nun wirklich zugeht, wenn sie sich einmal ungestört fühlen. Denn eigentlich halten sich die beiden in der Regel doch eher sehr bedeckt, was ihr gemeinsames Liebesglück angeht. Wie Andrew nun ausplauderte, hat all die Geheimniskrämerei einen äußerst simplen Grund.

"Ich verstehe schon, weswegen die Leute sich für das Privatleben Prominenter mehr interessieren als für das jener, die nicht in der Öffentlichkeit stehen", so der neuerdings äußerst bärtige Mime gegenüber E! News. Doch trotz dieses grundsätzlichen Verständnisses für die Neugier der Fans will er seine Intimsphäre wahren: "Ich will das nun einmal nicht, deswegen tue ich alles, um solche Fragen abzuwehren und sage auch einmal 'Nein', weil die Leute sonst so einen Vergleich daraus schmieden, nach dem Motto: 'Oh, so ist mein Leben, so ist dein Leben, so ist sein Leben.'" Deswegen nehme er es auch bewusst in Kauf, andere zu enttäuschen und dankend auf die Beantwortung allzu intimer Fragen zu verzichten.

Ihr hingegen lasst euch nicht zweimal darum bitten, ein paar Fakten über euren Leinwandhelden auszupacken? Dann sei euch hier die Gelegenheit dazu gegeben:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de