Promiflash Logo
Huch! Keine Flitterwochen für Michelle HunzikerGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Keine Flitterwochen für Michelle Hunziker

28. Okt. 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Zu einer echten Traumhochzeit gehören auch ausgiebige Flitterwochen. Ein rauschendes Fest und anschließend ein paar Wochen auf einer Trauminsel - so sollte es eigentlich sein, doch Michelle Hunziker (37) verzichtet jetzt auf den einmaligen Romantik-Urlaub.

Gerade erst gab sie ihrem Tomaso Trussardi (31) das Ja-Wort bei einer romantischen Zeremonie in Italien. Doch statt anschließend in die Flitterwochen zu fliegen, geht sie wieder ihrem Job nach und gibt fleißig Interviews. Was ist da also los? "Ich bin schwanger, lass uns noch keine Flitterwochen machen", erklärt sie im Interview mit RTL. Das wolle sie lieber auf die Zeit verschieben, wenn sie sich aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht mehr so einschränken muss. "Man kann nicht anstoßen, man kann nicht essen", erklärt sie. "Dann ist man auf einer Insel, fällt in Ohnmacht und hat keinen Arzt." Diesen Stress wolle sie sich und ihrem Kind momentan nicht antun.

Wie romantisch die Hochzeit mit ihrem Tomaso war, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge in Erinnerung rufen:

[Video nicht mehr vorhanden]5

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de