Anzeige
Promiflash Logo
Birthday-Sause: Bruce Jenner inmitten seiner GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Birthday-Sause: Bruce Jenner inmitten seiner Girls

30. Okt. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Bei Kim Kardashian (34) gab es in letzter Zeit einiges zu feiern: Erst ihren eigenen Geburtstag, dann ihr Verlobungsjubiläum mit Gatte Kanye West (37). Und jetzt war ihr Stiefvater an der Reihe: Am Dienstag wurde Bruce Jenner 65 Jahre alt. Und das feierten er und seine Töchter ganz exklusiv im kalifornischen Malibu.

Kim und Khloe Kardashian posteten Pics der fröhlichen Zusammenkunft via Facebook und zeigten darauf einen happy dreinschauenden Bruce (65), der sich sichtlich wohl inmitten all der schönen Frauen fühlte. Sowohl seine Töchter Kylie (17) und Kendall Jenner (18), als auch seine Stieftöchter Kim, Khloe und Kourtney Kardashian (35) waren mit von der heiteren Geburtstagspartie. Kim postete anlässlich des Ehrentages auch eine sehr gefühlvolle Nachricht an ihren Stiefpapa: "Happy Birthday, Bruce! Du bist jetzt ganz offiziell ein Senior, LOL! Danke, dass du mir so viel über das Leben beigebracht hast. Ich liebe dich so sehr!" Na, wenn diese Zeilen nicht andeuten, dass das Verhältnis zwischen Kim und dem Ex-Mann ihrer Mutter prima ist.

Anhand der Fotos wird allerdings auch wieder klar, wie sehr sich Bruce allein im letzten Jahr verändert hat: Seine Gesichtszüge sind weiblicher denn je, seine Haut wirkt auffällig glatt. Doch er scheint glücklich - vielleicht tut ihm ja auch seine angebliche neue Liebe gut? Wenn ihr das beantworten könnt und auch sonst gut über Bruce Bescheid wisst, dann beweist dies doch hier im Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de