Bei Kim Kardashian (34) gab es in letzter Zeit einiges zu feiern: Erst ihren eigenen Geburtstag, dann ihr Verlobungsjubiläum mit Gatte Kanye West (37). Und jetzt war ihr Stiefvater an der Reihe: Am Dienstag wurde Bruce Jenner 65 Jahre alt. Und das feierten er und seine Töchter ganz exklusiv im kalifornischen Malibu.

Kim und Khloe Kardashian (30) posteten Pics der fröhlichen Zusammenkunft via Facebook und zeigten darauf einen happy dreinschauenden Bruce (65), der sich sichtlich wohl inmitten all der schönen Frauen fühlte. Sowohl seine Töchter Kylie (17) und Kendall Jenner (18), als auch seine Stieftöchter Kim, Khloe und Kourtney Kardashian (35) waren mit von der heiteren Geburtstagspartie. Kim postete anlässlich des Ehrentages auch eine sehr gefühlvolle Nachricht an ihren Stiefpapa: "Happy Birthday, Bruce! Du bist jetzt ganz offiziell ein Senior, LOL! Danke, dass du mir so viel über das Leben beigebracht hast. Ich liebe dich so sehr!" Na, wenn diese Zeilen nicht andeuten, dass das Verhältnis zwischen Kim und dem Ex-Mann ihrer Mutter prima ist.

Anhand der Fotos wird allerdings auch wieder klar, wie sehr sich Bruce allein im letzten Jahr verändert hat: Seine Gesichtszüge sind weiblicher denn je, seine Haut wirkt auffällig glatt. Doch er scheint glücklich - vielleicht tut ihm ja auch seine angebliche neue Liebe gut? Wenn ihr das beantworten könnt und auch sonst gut über Bruce Bescheid wisst, dann beweist dies doch hier im Quiz:

Kylie Jenner, Kim Kardashian und Bruce JennerFacebook / Kim Kardashian
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Bruce Jenner
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Bruce JennerFacebook / Khloe Kardashian
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Bruce Jenner
Bruce JennerAKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de