Anzeige
Promiflash Logo
Kim & Kanye West: So glücklich wie frisch verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim & Kanye West: So glücklich wie frisch verlobt

29. Okt. 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Ja, Kim Kardashian (34) und ihr Kanye West (37) haben sich wirklich gefunden. Das beweisen sie auch gerne der ganzen Welt. Die durfte die glanzvolle Hochzeit zwar noch nicht in ihrer ganzen Pracht bestaunen, doch immerhin lässt das glückliche Paar alle an ihrem Jahrestag teilhaben.

Vor einem Jahr nämlich hielt Kanye um die Hand seiner Liebsten an und zu diesem Anlass kehrten die beiden wieder zum Ort des Geschehens zurück. Und da sie auch wirklich seit der Verlobung nicht mehr in San Francisco waren, war dieses Date wirklich etwas Besonderes. Passenderweise fand im San Francisco Giant's Stadion am Wochenende auch noch das wichtige World Series-Spiel statt, das Kim und Kanye dann zusammen verfolgten. Vom Spiel schoss Kim auch ein Foto und schrieb dazu: "#DateNight #WorldSeries #IchWarNichtMehrHierSeitIchJaGesagtHabe".

Wahrscheinlich könnten sich viele Frauen einen romantischeren Jahrestag vorstellen, doch immerhin nutzte Kanye das Stadion vor einem Jahr für seinen Antrag vor der Familie und Freunden. Kim und Kanye, von denen einige wohl gedacht haben, dass sie gar nicht erst so lange zusammenbleiben, scheinen also nach wie vor total verliebt zu sein.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de