So ganz nimmt man es Beyoncé (33) und Jay-Z (44) nicht ab, dass in ihrer Ehe alles zum Besten steht. Nach außen hin geben sie zwar immer das strahlende Glamour-Paar ab, doch die Gerüchte, ihre Beziehung stehe kurz vor dem Aus, halten sich hartnäckig. Da musste für Queen Bee offenbar ein Schlachtplan her, um diesen entgegenzuwirken und vielleicht gleichzeitig ihre Ehe zu kitten. So erneuerte das Musikerpaar kürzlich ihr Eheversprechen und leitete alles für einen Umzug nach Paris in die Wege. Doch damit nicht genug: Jetzt soll auch Baby Nummer zwei her!

Beyonce und Jay-Z
Anthony J. Causi / Splash News
Beyonce und Jay-Z

Und auch dabei will Beyoncé offensichtlich nichts dem Zufall überlassen, sondern einen strengen Zeitplan einhalten. "Falls alles gut läuft, werden sie noch vor Weihnachten an einem weiteren Baby arbeiten. Sie möchte spätestens im Frühjahr schwanger sein", verriet eine Quelle gegenüber OK!. Es scheint, als habe es Beyoncé jetzt, da sie beschlossen hat, Blue Ivy (2) ein Geschwisterchen zu schenken, ziemlich eilig damit, erneut Mama zu werden - zugleich ein Anzeichen dafür, dass ihre Liebe zu Jay-Z in der Krise steckt und mithilfe eines Baby gerettet werden soll? Fans dürfen also jetzt mit Spannung die Schwangerschaftsneuigkeit der 33-Jährigen erwarten.

Beyonce
Getty Images
Beyonce
Beyonce und Jay-Z
WENN
Beyonce und Jay-Z