Promiflash Logo
Schock-Beichte: Josh Hutcherson hat KannibalenlustGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Beichte: Josh Hutcherson hat Kannibalenlust

11. Nov. 2014, 20:02 - Promiflash Redaktion

Man kennt ihn als gefühlvollen Peeta Mellark aus der Erfolgsreihe Hunger Games und auch abseits der Leinwand zeigt sich Josh Hutcherson (22) gerne zärtlich. Umso schockierender erscheint es, was der Schauspieler jetzt gebeichtet hat: Er möchte gerne Menschenfleisch probieren!

"Ich will wissen, wie es schmeckt. So, als würdest du wissen wollen, wie eine Taube schmeckt, mit der Ausnahme, dass es ein Mensch ist. Wir sind alle Tiere", erklärte der 22-Jährige im Interview mit der britischen GQ. Oha, das hört sich ja schon fast nach einem konkreten Kannibalen-Vorhaben an. Ganz so große Sorgen muss man sich da aber wohl doch nicht machen, denn zum Mörder will Josh gewiss nicht werden: "Ich will nicht, dass jemand stirbt, damit ich ihn essen kann. Wenn jemand unter natürlichen Umständen stirbt und es kein so großes Tabu wäre, dann wäre ich doch neugierig." Ein Rest-Schock dürfte bei einigen aber wohl doch bleiben...

Euer Fan-Dasein kann keine noch so schockierende Beichte erschüttern? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de