Man kennt ihn als gefühlvollen Peeta Mellark aus der Erfolgsreihe Hunger Games und auch abseits der Leinwand zeigt sich Josh Hutcherson (22) gerne zärtlich. Umso schockierender erscheint es, was der Schauspieler jetzt gebeichtet hat: Er möchte gerne Menschenfleisch probieren!

Josh Hutcherson
Adriana M. Barraza/WENN
Josh Hutcherson

"Ich will wissen, wie es schmeckt. So, als würdest du wissen wollen, wie eine Taube schmeckt, mit der Ausnahme, dass es ein Mensch ist. Wir sind alle Tiere", erklärte der 22-Jährige im Interview mit der britischen GQ. Oha, das hört sich ja schon fast nach einem konkreten Kannibalen-Vorhaben an. Ganz so große Sorgen muss man sich da aber wohl doch nicht machen, denn zum Mörder will Josh gewiss nicht werden: "Ich will nicht, dass jemand stirbt, damit ich ihn essen kann. Wenn jemand unter natürlichen Umständen stirbt und es kein so großes Tabu wäre, dann wäre ich doch neugierig." Ein Rest-Schock dürfte bei einigen aber wohl doch bleiben...

Josh Hutcherson
WENN
Josh Hutcherson

Euer Fan-Dasein kann keine noch so schockierende Beichte erschüttern? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch:

Josh Hutcherson
WENN
Josh Hutcherson