Wow, Chelsea Clinton (34) hat erst vor Kurzem ihr Kind bekommen und erstrahlt bereits jetzt wieder auf dem roten Teppich. Vom Babystress oder gar überschüssigen Pfunden keine Spur, denn die Tochter des einstig mächtigsten Mannes der Welt überzeugt auf ganzer Linie.

Chelsea Clinton
WENN
Chelsea Clinton

Erst Ende September hat Chelsea ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die kleine Charlotte ist für die Blondine natürlich das größte Glück der Welt und das sieht man der stolzen Mutter bei der Verleihung des "Woman of the Year"-Awards des amerikanischen Magazins Glamour auch wirklich an. In Sachen Make-up setzt Chelsea ganz auf den natürlichen Look. Ihr verträumtes schwarzes Kleid mit weißen und blauen Blümchen kann nur noch von dem schönen Strahlen der Tochter von Bill Clinton (68) übertroffen werden. Doch während Chelsea über den roten Teppich flaniert, ist sie mit ihren Gedanken ganz bei ihrem Nachwuchs. Der Menge vor Ort sagt die stolze Mama laut People: "Ich möchte, dass Charlotte so aufwächst, dass sie sein kann, wer immer sie will."

Hillary Clinton, Chelsea Clinton und Bill Clinton
Lenny Abbot / Splash News
Hillary Clinton, Chelsea Clinton und Bill Clinton
Chelsea Clinton
Steven Hirsch / Splash News
Chelsea Clinton