Schon die derzeitigen Umstände im Leben von Hugh Grant (54) sprechen eine ganz eindeutige Sprache! So hat sich der Schauspieler beispielsweise dagegen entschieden, auch im dritten Teil des Kultfilms Bridget Jones dabei zu sein und geht mittlerweile viel mehr in seiner Rolle als Dreifach-Vater auf. Hugh Grant hat nun noch einmal betont, dass ihn die Schauspielerei nie mit großer Begeisterung erfüllt hat - und hat deswegen ein schlechtes Gewissen.

WENN

Denn der Hollywood-Star weiß seinen Erfolg auf der Kinoleinwand durchaus zu schätzen und nimmt dies keineswegs als gegeben hin. So offenbarte er jetzt gegenüber RTL: "Ich kenne viele Schauspieler, die ihren Job lieben und nicht den Erfolg haben, den sie haben müssten. Ich habe ihn nie richtig geliebt und war immer erfolgreicher, als ich sein sollte." Hugh Grant weiß um sein großes Glück, kann dieses mit Blick auf viele andere, teilweise weniger erfolgreiche Kollegen anscheinend kaum genießen: "Deshalb fühle ich mich etwas schuldig", so der Schauspieler weiter.

Hugh Grant
WENN
Hugh Grant

Wenn ihr trotz dieser Beichte große Fans des Briten seid, könnt ihr euer Wissen über ihn hier testen:

Hugh Grant
WENN
Hugh Grant