Promiflash Logo
Offene Worte! Hugh Grant hat große SchuldgefühleClive Brunskill Getty Images SportZur Bildergalerie

Offene Worte! Hugh Grant hat große Schuldgefühle

15. Nov. 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Schon die derzeitigen Umstände im Leben von Hugh Grant (54) sprechen eine ganz eindeutige Sprache! So hat sich der Schauspieler beispielsweise dagegen entschieden, auch im dritten Teil des Kultfilms Bridget Jones dabei zu sein und geht mittlerweile viel mehr in seiner Rolle als Dreifach-Vater auf. Hugh Grant hat nun noch einmal betont, dass ihn die Schauspielerei nie mit großer Begeisterung erfüllt hat - und hat deswegen ein schlechtes Gewissen.

Denn der Hollywood-Star weiß seinen Erfolg auf der Kinoleinwand durchaus zu schätzen und nimmt dies keineswegs als gegeben hin. So offenbarte er jetzt gegenüber RTL: "Ich kenne viele Schauspieler, die ihren Job lieben und nicht den Erfolg haben, den sie haben müssten. Ich habe ihn nie richtig geliebt und war immer erfolgreicher, als ich sein sollte." Hugh Grant weiß um sein großes Glück, kann dieses mit Blick auf viele andere, teilweise weniger erfolgreiche Kollegen anscheinend kaum genießen: "Deshalb fühle ich mich etwas schuldig", so der Schauspieler weiter.

Wenn ihr trotz dieser Beichte große Fans des Briten seid, könnt ihr euer Wissen über ihn hier testen:

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018
Getty Images
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de