Promiflash Logo
Show-Rauswurf: Bill Cosby darf nicht zu LettermanGetty ImagesZur Bildergalerie

Show-Rauswurf: Bill Cosby darf nicht zu Letterman

15. Nov. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Was ist dran an den Missbrauchsvorwürfen gegen Bill Cosby (77)? Der Comedian wird beschuldigt, in den Achtzigern eine damals 17-jährige Kollegin sexuell missbraucht zu haben. Nach Bekanntwerden der Anschuldigungen wurde ein Auftritt von Cosby in der "Queen Latifah Show" kurzerhand gecancelt. Dies ist jedoch nicht die einzige Show, in der der Schauspieler nicht mehr zu sehen sein wird.

Wie Foxnews berichtet, wird Cosby auch nicht mehr seinen geplanten Auftritt in der beliebten "Late Show" von David Letterman (67) am kommenden Mittwoch wahrnehmen. Dies bestätigte ein Sprecher des 77-Jährigen, ohne jedoch auf mögliche Gründe für die Ausladung einzugehen. Die Verantwortlichen der Show wollten sich zum Rauswurf des Komikers nicht äußern. Es darf jedoch angenommen werden, dass sich der Sender vom beschuldigten Darsteller distanzieren möchte.

Somit wenden sich immer mehr Menschen aus dem Showbusiness vom einstigen Quoten-König ab, der in den Achtzigern mit seiner "Bill Cosby Show" auch in Deutschland große Erfolge feiern konnte. Bislang hat sich Cosby noch nicht zu den massiven Vorwürfen geäußert.

Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002
Getty Images
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Getty Images
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de