Promiflash Logo
Supertalent: Besäuft sich Bohlen im TV mit Wein?ActionPress/Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Supertalent: Besäuft sich Bohlen im TV mit Wein?

15. Nov. 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Es gab heute durchaus den ein oder anderen sehr lieblichen Moment bei Das Supertalent, für Dieter Bohlen (60) wurde es mittendrin nichtsdestotrotz ganz schön herb: Er nahm einen kräftigen Schluck Riesling, während der Show, aus der Flasche - was sollte das denn nun wieder?

Die Jury bekommt von so manch einer Kandidatin oder einem Kandidaten gerne einmal ein Geschenk überreicht - und auch der 61-jährige Georg, der mit seiner Performance am Ende leider nicht überzeugen konnte, hatte für den Dieter etwas ganz Besonderes dabei. Zwei Flaschen Wein sollten es sein, dank dem Gott der Trauben Dionysos! "Endlich mal ein vernünftiger Mensch!", so freute sich der Produzent über die prickelnde Abwechslung - sofortiges Probieren war selbstredend Pflicht. Doch leider mundete das Getränk dann nicht ganz so gut, wie es sich Dieter vielleicht gewünscht hätte: "Der perlt so!" Und auch Lena Gercke (26) war wenig überzeugt: "Jetzt riecht es hier wie in einer Kneipe!"

Da mutete es fast schon ein wenig schicksalhaft an, dass im Anschluss ausgerechnet der 26-jährige Karim die Bühne betrat, der sich dann auch noch als Qualitätskontrolleur von Weinflaschen vorstellte. Ihm schmeckte das Tröpfchen im Übrigen hingegen ganz vorzüglich...

Mehr Infos zum "Supertalent" findet ihr hier.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de