Kim Kardashian (34) goes India! Ja, dass Kim und ihr Gatte Kanye West (37) das erklärte Ziel haben, die Welt zu erobern, ist nichts Neues mehr. Kim weitet nun ihren bisherigen Wirkungskreis aus und wird demnächst in der indischen Version von Big Brother einen Gastauftritt haben.

Kim Kardashian
All Access Photo/Splash News
Kim Kardashian

Die Spieler ihrer beliebten App "Kim Kardashian: Hollywood" werden einen solchen Coup vielleicht schon erwartet haben, denn hier darf der Spieler seit Kurzem auch Indien unsicher machen - nun zieht Kim offiziell nach. Sie wird in der achten Staffel von "Bigg Boss" auftauchen, ihr Termin am Set in Mumbai steht für den 22. November, wie es in einem Statement des indischen Senders Colors heißt. Dabei wird Kim dann auf Bollywood-Stars wie Salman Khan (48) treffen, der die Container-Show moderiert. Mit diesem Gastauftritt wandelt Kim auf den Pfaden von Pamela Anderson (47), die nicht nur schon einmal das deutsche "Big Brother", sondern auch das indische besucht hat.

Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian

Doch Kim hat nicht nur diesen einen Job geplant. Wenn sie schon einmal so weit reist, dann promotet sie dort auch gleich ihr neues Parfüm. Sie weiß sich eben zu vermarkten.

Kim Kardashian
Daniel Deme/WENN.com
Kim Kardashian