Sonya Kraus verrät: So sieht ihr Traummann aus

Sonya Kraus beim kinderTag 2013Getty Images
17. Nov. 2014 -
Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende fand in Frankfurt am Main ein ganz besonderes Event statt. Beim WWE Live-Wrestling lieferten sich Mucki-Männer krasse Show-Kämpfe! Sogar Ex-Nationaltorwart Tim Wiese (32) war am Ring mit von der Partie. Das ließ sich natürlich auch die prominente Damenwelt nicht entgehen. Doch auf dem roten Teppich stellt Strahlefrau Sonya Kraus (41) eines sofort klar: Diese Art Mann ist so gar nicht ihr Typ!

Anzeige
Tim Wiese 2017 in Bergisch GladbachGetty Images

So erzählte die glückliche Zweifachmama gegenüber Promiflash: "Das sind ja Show-Machos, ja und ich kann mich da wunderbar drüber amüsieren. Privat ist mein Beuteschema eher anders." Wie genau ihr Liebster aussieht, weiß bedauerlicherweise keiner so genau, denn auf dem Red Carpet zeigt sich die Moderatorin am Liebsten alleine. Doch durch Sonyas Beschreibung bekommt man wenigstens eine kleine Vorahnung auf die Statur ihres Lebensgefährten: "Dünn, schlaksig, groß, selbst, sehr selbstironisch und eh Muckis stehen da ganz hinten an."

Anzeige
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens HallmannGetty Images

Mehr vom Interview mit Sonya könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

Anzeige
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in WienGetty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil