Promiflash Logo
Senna in Love: Dieser Mann verdreht ihr den Kopf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Senna in Love: Dieser Mann verdreht ihr den Kopf!

19. Nov. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Viele kennen Senna (34) als taffe Frau, die nichts so leicht aus der Ruhe bringt. Einem bestimmten Herrn gelingt das aber scheinbar spielend leicht - und das sogar vom Fernsehbildschirm aus.

Sie sucht offiziell zwar noch nach Mr. Right, ein heimlicher Schwarm, der vielen kein Unbekannter sein dürfte, hat es ihr aber trotzdem schwer angetan. Niemand Geringeres als ein Tatort-Kommissar hat sich in Sennas Herz gespielt. Im Gespräch mit Promiflash offenbart sie ihre wahren Gefühle: "Til Schweiger liebe ich wirklich. Er ist so süß. Ich liebe den!" Der Altersunterschied ist ihr dabei völlig egal: "Ich finde ihn sehr sexy, ich finde ihn wirklich sexy, ich finde, gerade umso älter er wird… umso...mhh."

Von dem 50-Jährigen scheint die Gute also hin und weg zu sein - einen gemeinsamen Film würde sie aber ablehnen, denn dann bestehe die Möglichkeit, dass sie sich noch mehr in ihn verlieben würde.

Was Senna noch so über die Anziehungskraft von Til zu sagen hatte, erfahrt ihr im "Newsflash".

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de