Gerade kam das Gerücht auf, Jörn Schlönvoigt (28) würde Anfang nächsten Jahres ins Dschungelcamp einziehen. Will er das Camp mit der Krone verlassen, müsste es der GZSZ-Darsteller ganze zwei Wochen ohne seine Liebste Syra Feiser (30) aushalten. Bestimmt wäre das ein Mal zu schaffen. Doch es gibt da noch eine ganz andere hübsche Dame, die ganz fest an Jörn glaubt: seine Ex Sila Sahin (28). Ihrer Meinung nach könnte es der 28-Jährige sogar schaffen, den Thron zu erklimmen.

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt

"Jörn hat definitiv das Zeug zum Dschungelkönig. Durch GZSZ ist er tägliches Drama gewöhnt", beteuert seine einstige Partnerin in der Serie und im echten Leben gegenüber Bild. Doch Sila hat weitere Gründe dafür, dass Jörn wie gemacht ist für "Ich bin ein Star - holt mich hier raus": "Er würde es richtig gut machen, er kann sich wirklich durchbeißen. Er ist ein richtiger Team-Player. Er wird die Gruppe zusammenhalten."

Sila Sahin
Facebook/SilaSahinFansite
Sila Sahin

Wenn es übrigens nach Sila ginge, sollte Jörn seine Gitarre mit in den Dschungel nehmen, "dann kann er den Frauen einheizen!" Scherzend fügt sie außerdem hinzu, dass er sich doch gerne mal nackt zeigen dürfe...

Jörn Schlönvoigt
Facebook.com/ Joern.Schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt