Promiflash Logo
Sila Sahin: "Jörn hat das Zeug zum Dschungelkönig"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: "Jörn hat das Zeug zum Dschungelkönig"

19. Nov. 2014, 20:57 - Promiflash Redaktion

Gerade kam das Gerücht auf, Jörn Schlönvoigt (28) würde Anfang nächsten Jahres ins Dschungelcamp einziehen. Will er das Camp mit der Krone verlassen, müsste es der GZSZ-Darsteller ganze zwei Wochen ohne seine Liebste Syra Feiser (30) aushalten. Bestimmt wäre das ein Mal zu schaffen. Doch es gibt da noch eine ganz andere hübsche Dame, die ganz fest an Jörn glaubt: seine Ex Sila Sahin (28). Ihrer Meinung nach könnte es der 28-Jährige sogar schaffen, den Thron zu erklimmen.

"Jörn hat definitiv das Zeug zum Dschungelkönig. Durch GZSZ ist er tägliches Drama gewöhnt", beteuert seine einstige Partnerin in der Serie und im echten Leben gegenüber Bild. Doch Sila hat weitere Gründe dafür, dass Jörn wie gemacht ist für "Ich bin ein Star - holt mich hier raus": "Er würde es richtig gut machen, er kann sich wirklich durchbeißen. Er ist ein richtiger Team-Player. Er wird die Gruppe zusammenhalten."

Wenn es übrigens nach Sila ginge, sollte Jörn seine Gitarre mit in den Dschungel nehmen, "dann kann er den Frauen einheizen!" Scherzend fügt sie außerdem hinzu, dass er sich doch gerne mal nackt zeigen dürfe...

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de