Promiflash Logo
Sharon Stone: Ihr Neffe (✝22) stirbt an ÜberdosisGetty ImagesZur Bildergalerie

Sharon Stone: Ihr Neffe (✝22) stirbt an Überdosis

20. Nov. 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Der Schock für Sharon Stone (56) und ihre Familie sitzt noch immer tief! Nachdem ihr Neffe Anfang des Monats tot in seiner Wohnung bei Los Angeles gefunden wurde, wird eine Überdosis als Todesursache immer wahrscheinlicher.

Doch neben der Frage nach den Ursachen hinterlässt der 22-jährige Colin vor allem Ohnmacht und Trauer bei seiner Familie. Diese gedachte dem jungen Mann nun mit einem Statement gegenüber US Weekly: "Coling war ein wundervoller und talentierter Junge. Leider war seine Sucht größer als er. Wir werden ihn sehr vermissen. Unsere Gebete sind all jenen Familien gewidmet, die mit suchtkranken Kindern umgehen müssen." Auch der Vater des Toten, Sharon Stones Bruder Michael, war lange Zeit drogensüchtig und saß wegen des unerlaubten Besitzes von Kokain sogar eine Haftstrafe ab.

Wie die Behörden gegenüber Radar Online mitteilten, ist eine Überdosis Heroin im Fall von Collin sehr wahrscheinlich. Diese bittere Gewissheit wird die Familie allerdings erst mit dem toxikologischen Bericht erhalten, der bislang noch aussteht.

Sharon Stone in Berlin, November 2019
Getty Images
Sharon Stone in Berlin, November 2019
Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de