Promiflash Logo
Schmerzen! GNTM-Steffis Beine mit Flecken übersätGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmerzen! GNTM-Steffis Beine mit Flecken übersät

23. Nov. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Hoppla! Was ist denn hier passiert? Makellose Beine sind eigentlich eine Pflicht für Models, schließlich stören fiese Schrammen und blaue Flecken nur bei einem Fotoshooting oder einer Catwalk-Show. Doch was hat denn Germany's next Topmodel Stefanie Giesinger (18) hier gemacht? Sie präsentierte sich nun mit ziemlich verunstalteten Beinen.

Das sieht ganz schön übel aus, was auch immer Steffi da gemacht hat. Von den Knien aufwärts sieht man an der Rückseite ihrer langen Modelbeine viele Blessuren. Diese haben inzwischen ein rot-braunes Stadium erreicht, also gut möglich, dass diese Flecken vor Kurzem noch ziemlich blau und grün aussahen. Doch wodurch das so kam, verrät Steffi zu dem auf Facebook geposteten Foto jedoch nicht und gibt sich geheimnisvoll: "Ein Hinweis auf mein nächstes Projekt... Aua", schrieb sie zusammen mit einem traurigen Emoticon - das sieht wirklich nach Schmerzen aus.

Doch um was für ein Projekt es sich wohl handelt? Ihre Fans spekulieren schon, ob sie nicht vielleicht beim nächsten TV Total Turmspringen am 29. November dabei ist, der Hintergrund mit Dusch/Umkleide-Atmosphäre wäre zumindest ein Indiz hierfür.

Wie gut ihr euch mit GNTM auskennt, könnt ihr im Quiz auf die Probe stellen!

Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de