Noch nicht einmal zwei Monate ist die Geburt ihres zweiten Kindes her, doch schon zeigt sich Snooki (27) wieder in Topform! Ihre tolle After-Baby-Figur präsentiert die Ex-Jersey Shore-Darstellerin nun auch endlich einmal zusammen mit ihrer gesamten Kleinfamilie. Ein ganz besonderer Anblick, denn bisher geizte die Zweifach-Mama eher mit Fotos von ihrer kleinen Giovanna.

Doch angesichts der herannahenden Hochzeit mit ihrem Jionni LaValle (27) hat sich wohl auch Snooki gedacht, dass ein paar schöne Bilder fürs Familienalbum ganz passend wären. Nachdem man die Reality-TV-Darstellerin neulich noch mit ihrer Kollegin Jennifer "JWoww" Farley (28) zünftig ihren Junggesellinnenabschied begießen sah, zeigt sich Snooki auf den neuen Family-Pics um einiges braver: Im lieblichen Blümchenkleid posiert sie ganz zierlich mit ihrem Verlobten und den beiden gemeinsamen Kindern Giovanna und Lorenzo (2) vor einem Kamin. Familienidylle pur!

Durch die Fotos wird auch deutlich, wie sehr Snookis kleiner Sohn Lorenzo schon wieder gewachsen ist, und welch volles Haar er schon hat! Eine wahrlich süße Familie. Wie gut kennt ihr euch mit Snooki aus? Zeigt es hier im Quiz:

Giovanna Marie LaValleFacebook / Snooki
Giovanna Marie LaValle
Snooki und Giovanna Marie LaValleFacebook / Snooki
Snooki und Giovanna Marie LaValle
Snooki und Nicole Polizzi AKM-GSI / Splash News
Snooki und Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de