Gut zwei Monate ist es nun her, seit Evan Ross (26) und Ashlee Simpson (30) sich bei einer romantischen Zeremonie in Greenwich das Ja-Wort gegeben haben. Und die beiden turteln immer noch wie zwei total Verliebte. Jetzt zeigt Evan sein süßes Liebes-Tattoo für Ashlee.

Auf der Premiere von "Hunger Games - Mockingkay 1" turtelten Ashlee und Evan ganz verliebt und glücklich strahlend auf dem roten Teppich. Aus ihrer Liebe zueinander machen die beiden kein Geheimnis und flirten und küssen sich für die Kameras. Und schaut man etwas genauer hin, kann man an Evan Ross ein neues Tattoo entdecken. Hinter seinem Ohr sieht man ein klitzekleines Mini-Tattoo, bestehend aus den Buchstaben "A" und "E", die wohl für die Anfangsbuchstaben der Namen des Paares stehen sollen. Mit dieser Tätowierung hat er seine Ashlee immer bei sich und signalisiert, dass die beiden zusammengehören.

Liebes-Tattoos scheinen bei den Stars zurzeit sehr beliebt zu sein. Auch die Frau von Adam Levine (35), Behati Prinsloo (25), ließ sich vor Kurzem ein Hochzeits-Tattoo stechen: Ihren Ringfinger zieren nun drei Punkte, die sie an die Ehe erinnern sollen, falls sie ihren Ring mal abnehmen muss.

Ihr seid große Fans von Ashlee? Dann testet euer Wissen über die Sängerin hier in unserem Quiz:

Evan Ross und Ashley Simpson Paul A. Hebert/Press Line Photos/Splash News
Evan Ross und Ashley Simpson
Evan Ross und Ashley SimpsonAll Access Photo/Splash News
Evan Ross und Ashley Simpson
Evan RossSplash News
Evan Ross


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de