Der Ballermann auf Mallorca oder ein Bierzelt auf dem Oktoberfest? Die diesjährige "smago! Award"-Verleihung hat den deutschen Schlager in die Hauptstadt Deutschlands geholt. Egal ob Stefan Mross (39), Aneta Sablik (25) oder Anna-Maria Zimmermann (25) - die A-Riege des Schlager- und Pop-Business ließ sich nicht zweimal bitten. Und viele tauchten sogar im Doppelpack auf!

Auf dem roten Teppich herrschte Pärchen-Alarm! Jörn Schlönvoigt (28), GZSZ-Liebling und mittlerweile auch Schlagersänger, brachte Freundin Syra (30) mit. Die beiden Turteltäubchen sind schon seit über einem Jahr miteinander glücklich. Auch Supertalent-Gewinner Michael Hirte (50) kam nicht alleine. An der Seite des Musikers strahlte sein Herzblatt und Managerin Jenny. Die stolzen Zweifach-Eltern hatten die Kinder sicher bei den Großeltern untergebracht, um entspannt am Event teilnehmen zu können. Alexander Klaws (31) kam zwar ohne Langzeit-Freundin Nadja (29), war aber trotzdem bestens gelaunt. Auch Ross Antony (40) hatte seinen Ehemann und Duett-Partner für das Weihnachsalbum zu Hause gelassen, aber war dafür von Kopf bis Fuß in die Farbe der Liebe gewandet.

Detlef D! Soost, Lucy Diakovska, Senna Gammour und Ross AntonyAndreas Rentz/Getty Images
Detlef D! Soost, Lucy Diakovska, Senna Gammour und Ross Antony
Nadja Schweiwiller und Alexander Klaws auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015Getty Images
Nadja Schweiwiller und Alexander Klaws auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
Anna-Maria Zimmermann und Achim Petry bei "Das Adventsfest der 100.000 Lichter"Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Achim Petry bei "Das Adventsfest der 100.000 Lichter"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de