Der Ballermann auf Mallorca oder ein Bierzelt auf dem Oktoberfest? Die diesjährige "smago! Award"-Verleihung hat den deutschen Schlager in die Hauptstadt Deutschlands geholt. Egal ob Stefan Mross (39), Aneta Sablik (25) oder Anna-Maria Zimmermann (25) - die A-Riege des Schlager- und Pop-Business ließ sich nicht zweimal bitten. Und viele tauchten sogar im Doppelpack auf!

Auf dem roten Teppich herrschte Pärchen-Alarm! Jörn Schlönvoigt (28), GZSZ-Liebling und mittlerweile auch Schlagersänger, brachte Freundin Syra (30) mit. Die beiden Turteltäubchen sind schon seit über einem Jahr miteinander glücklich. Auch Supertalent-Gewinner Michael Hirte (50) kam nicht alleine. An der Seite des Musikers strahlte sein Herzblatt und Managerin Jenny. Die stolzen Zweifach-Eltern hatten die Kinder sicher bei den Großeltern untergebracht, um entspannt am Event teilnehmen zu können. Alexander Klaws (31) kam zwar ohne Langzeit-Freundin Nadja (29), war aber trotzdem bestens gelaunt. Auch Ross Antony (40) hatte seinen Ehemann und Duett-Partner für das Weihnachsalbum zu Hause gelassen, aber war dafür von Kopf bis Fuß in die Farbe der Liebe gewandet.

Ross Antony, SängerPatrick Hoffmann/WENN.com
Ross Antony, Sänger
Alexander KlawsPatrick Hoffmann/WENN.com
Alexander Klaws
Anna-Maria ZimmermannPatrick Hoffmann/WENN.com
Anna-Maria Zimmermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de