Promiflash Logo
Popo-Berechnung: Kim Kardashian hilft bei MatheGetty ImagesZur Bildergalerie

Popo-Berechnung: Kim Kardashian hilft bei Mathe

30. Nov. 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte sich Kim Kardashian (34) lediglich entblättern und der Welt ihren prallen Popo zeigen. Dass sie damit Aufsehen erregen würde, war dem TV-Star sicherlich dabei klar und auch sehr erwünscht. Doch dass die Wellen so hoch schlagen und ihr Hinterteil nun sogar für mathematische Formeln genutzt wird, hätte vermutlich selbst die 34-Jährige nicht gedacht.

Einige Funktionen hatte das Gesäß bereits bekommen, unter anderem durfte es auf dem Hollywood-Boulevard als Schneemaschine fungieren, doch nun hilft es auch Menschen beim Lernen. Auf Twitter machten nun Bilder aus dem Shooting die Runde, auf denen Kims Hintern mit einem weißen Kreis bedeckt ist. Dabei werden verschiedene Situationen aufgezeigt und Fragen gestellt. So muss man einmal zum Beispiel das Volumen des Popos oder einen bestimmten Winkel berechnen. Sicherlich gibt es auch unangenehmere Dinge, die berechnet werden müssen.

Ob es die Aufnahme von Kim Kardashian aber wirklich in den Unterricht schaffen werden, ist eher unwahrscheinlich. Dennoch dürfte das Interesse pubertierender Teenager an der Geometrie damit eventuell etwas mehr geweckt worden sein.

Was Kim nach den erotischen Bildern bald noch so in puncto Familienplanung vorhat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de