Promiflash Logo
Autounfall! Rod Stewart brach sich nur den FingerGetty ImagesZur Bildergalerie

Autounfall! Rod Stewart brach sich nur den Finger

1. Dez. 2014, 23:57 - Promiflash Redaktion

Das war knapp! Rockröhre Rod Stewart (69) wurde vor einigen Monaten bei einem Autounfall verletzt. Erst jetzt erzählte seine Frau Penny Lancaster (43) von dem heftigen Crash, der glücklicherweise relativ glimpflich ausging.

Auf dem Weg zum Flughafen London Stansted sei Rods Auto mit einem anderen frontal zusammengestoßen. Wie Penny dem Telegraph erzählte, habe sich der Fahrer des anderen Autos auf der falschen Spur befunden. Am Steuer von Rods Wagen saß sein Assistent und verletzte sich bei dem Zusammenprall die Hand. Rod selbst brach sich einen Finger und kletterte aus dem beschädigten Auto. Viel schlimmer traf es jedoch Pennys Vater, der auf dem Rücksitz saß: "Er hat sich seine Schulter und seinen Ellbogen ausgekugelt und wird seinen Arm wahrscheinlich nie wieder durchstrecken können." Alles in allem hätte der Unfall jedoch zehnmal so schlimm enden können.

Rod bewies nach dem Horror-Crash echte Nehmer-Qualitäten: Er stieg, nachdem der Notarzt verständigt worden war, sofort in ein anderes Auto um und flog zu seinem Auftritt. Seine Frau ist sich sicher: "Es war das Adrenalin, das ihn weitermachen ließ."

Rod Stewart beim iHeartRadio-Festival, November 2018
Getty Images
Rod Stewart beim iHeartRadio-Festival, November 2018
Rod Stewart, Sänger
Getty Images
Rod Stewart, Sänger
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de