Promiflash Logo
Große Ehre: Christoph Waltz hat jetzt seinen SternGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Ehre: Christoph Waltz hat jetzt seinen Stern

2. Dez. 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Seit dem Ende der 70er Jahre widmet sich Christoph Waltz (58) der Schauspielerei. Der internationale Durchbruch gelang ihm aber erst 2009 als SS-Standartenführer Hans Landa in "Inglourious Basterds". Die Rolle im Film von Quentin Tarantino (51) brachte ihm dann auch noch zahlreiche Ehrungen wie den Oscar ein und ebnete den Weg für eine späte, aber dennoch spektakuläre Hollywoodkarriere. Jetzt darf sich der Schauspieler sogar über einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" freuen.

Was vor einigen Tagen angekündigt wurde, wurde für Christoph Waltz am vergangenen Montag endlich wahr - ein Stern mit seinem Namen ziert nun den "Walk of Fame" in Los Angeles. Bei der feierlichen Zeremonie waren neben seiner Ehefrau Judith, auch Regisseur Quentin Tarantino und Filmpartner Samuel L. Jackson (65) anwesend, die es sich nicht nehmen ließen, eine richtige Lobeshymne an den 58-Jährigen zu richten.

Kurze Zeit später brach unter den drei Männern übrigens ein Kampf darum aus, wer von ihnen als Erster auf den Stern treten darf. Dieser Kampf ging aber - wie die Fotos beweisen - unentschieden aus.

Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de