Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Ariana Grande bekommt Flügel-Schlag abGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Ariana Grande bekommt Flügel-Schlag ab

3. Dez. 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (21) hat gerade eine alles andere als sanfte Engelsbegegnung hinter sich! Bei der gigantischen Victoria's Secret-Show in London hatte die winzige Sängerin die große Ehre zu performen. Aber so ein Catwalk kann zur Gefahrenzone werden, wie Ariana am eigenen Leib erfahren musste.

Während Ariana im sexy Zweiteiler trällerte, stolzierte "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk mit ihren XXL-Engelsflügeln vorbei - und verpasste der Sängerin mit ihren Schwingen mitten eine ins Gesicht. Der Popstar war sichtlich irritiert, aber als Vollprofi heißt es: The Show Must Go On! Ariana war dem Engel aber alles andere als böse - im Gegenteil! Auf ihrer Twitter-Seite postete die Freundin von Rapper Big Sean (26): "Ein 'Victoria's Secret'- Engel hat mich aus Versehen mit ihren Flügeln ins Gesicht gehauen und es war toll." Ein Flügel-Schlag von einem der Topmodels kommt also wohl fast einem Ritterschlag gleich. Aber falls Ariana nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein sollte, wird sie bestimmt trotzdem vorsichtshalber einen Sicherheitsabstand einhalten.

Das kleine Goldkehlchen hat sich in euer Herz gesungen? Dann probiert doch aus, wie ihr euch im Ariana Grande-Quiz schlagt!

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de