Promiflash Logo
Kanonen-Indiz: Bekommt Fürstin Charlène 2 Mädchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanonen-Indiz: Bekommt Fürstin Charlène 2 Mädchen?

3. Dez. 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Wenn Fürstin Charlène (36) in den kommenden Tagen das erste Mal Mutter wird, darf sie sich gleich Zweifachmama nennen, denn sie erwartet Zwillinge. So viel ist so weit bekannt. Was sie und ihr Gatte Fürst Albert (56) bislang noch nicht verraten haben: welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird. Doch möglicherweise hat sich das monegassische Fürstenhaus schon verplappert!

In einem Interview mit der Zeitung Monaco-Matin erklärte Albert vor Kurzem noch, dass Charlène zwar über das Geschlecht der Zwillinge Bescheid wisse, dieses Geheimnis aber für sich behalte, weil er selbst nicht vor der Geburt erfahren wolle, ob er Vater von Mädchen oder Jungen wird. Deshalb solle es auch eine Überraschung bleiben, wie viele Kanonenschüsse nach der Entbindung abgefeuert werden, um die Geburt der Babys zu feiern. Für einen Prinzen gibt es traditionell 101 Kanonenschüsse, für ein Mädchen 21. Doch hieß es kürzlich in einem Statement aus Monaco noch: "Zur Feier der freudigen Ankunft dieser zwei Kinder, werden zweiundvierzig Kanonen (einundzwanzig für jedes Kind) aus Fort Antoine abgefeuert."

Ziemlich verdächtig! Es wäre demnach also nur logisch, dass Charlène zwei Mädchen erwartet. Bald wird die Welt es erfahren.

Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und JacquesGetty Images
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und Jacques
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in MonacoDavid Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin GabriellaGetty Images
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de