Anzeige
Promiflash Logo
Psychiatrie! Ariana Grandes Stalker weggesperrtGetty ImagesZur Bildergalerie

Psychiatrie! Ariana Grandes Stalker weggesperrt

3. Dez. 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Diese Fanliebe geht eindeutig zu weit! Schon länger wird Ariana Grande (21) von einem 29-jährigen Mann belästigt. Er machte der Sängerin und Schauspielerin auch merkwürdige Geschenke, wie einen Riesen-Kürbis. Jetzt musste er für seine Taten die Konsequenzen tragen.

Wie TMZ berichtet, wurde Tim Normandin aus dem US-Bundesstaat Massachusetts in eine psychiatrische Klinik eingeliefert und musste drei Tage dort bleiben. Der Grund dafür: Er tauchte plötzlich im Weihnachtsmann-Kostüm bei Arianas Plattenfirma in New York auf. Der anhängliche Fan war wegen der früheren Belästigungen bereits von der Polizei ermahnt worden. Weil er jetzt aber trotzdem weitermachte, musste er in die Psychiatrie.

Inzwischen wurde der Mann zwar wieder entlassen, ob ihm die drei Tage in der Klinik aber tatsächlich geholfen haben, bleibt fraglich. Ariana befindet sich zurzeit in London, wo sie bei der großen Victoria's-Secret-Show aufgetreten ist. Auch wenn sie momentan weit weg ist, dürften die jüngsten Ereignisse um ihren anhänglichen Fan sie doch sehr beunruhigen. Dass er jetzt wieder frei herumläuft, macht es wahrscheinlich noch schwerer.

Ihr wisst gut über Ariana Grande Bescheid? Dann bereitet euch unser Quiz sicher keine Schwierigkeiten!

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de